MESSE-PRÄSENTATION | CELANESE
INTERAKTIVE MESSEPRÄSENTATION FÜR I-PADS

Für die Internationale Fachmesse für Kunststoffverarbeitung wurde eine interaktive PowerPoint-Präsentation für Tablets erstellt.

Dafür wurden:

  • 70 existierende Präsentationen
  • in zwei Sprachen
  • mehr als 2000 Einzelseiten und
  • ca. 180MB Datenvolumen

zu einer einzigen Präsentation zusammengeführt.

Die Navigation wurde über interaktive Bild- und Textelemente auf zwischengeschalteten Charts gewährleistet. Auf den Charts selbst wurde die Navigation auf maximal drei Elemente im unteren rechten Bereich reduziert. Von jeder Seite konnte so innerhalb kürzester Zeit auf die entsprechenden Ebenen zurück navigiert werden.


  • Kategorie: Interaktive Messepräsentation
    Kunde: Celanese
    Techniken: PowerPoint und PowerPoint App für iPad
    Datum: Okober 2014